SPD 60 plus

Baden-Württemberg

Neujahrsempfang der SPD 60plus Esslingen mit Andreas Kenner

Veröffentlicht am 19.01.2024 in Aus dem Parteileben

Der SPD 60+Kreisverband Esslingen veranstaltete am  14 Januar 2024 seinen Neujahrsempfang mit Andreas Kenner (MdL). Für die musikalische Umrahmung sorgten zusätzlich die Schwäbischen Blues-Rock Barden Günther Wölfle und Dieter Hildenbrand.Die SPD Kreisvorsitzende 60plus Beate Schweinsberg-Klenk begrüßte die Genossinen und Genossen im vollbesetzten Dreikönigskeller in Kirchheim.Mit dabei war der SPD Landesvorsitzende 60plus Rainer Arnold.Nach drei Einstimmungsliedern wurde es dann mit Anne Kenner politischer.ÖPNV, Kita, Schule, Wohnungsmangel, Bürgermeister, Wahlen, Fachkräftemangel und einiges mehr war das Thema.
Mit leckerem Essen , Musik und guten Gesprächen ging es weiter.Dank an Alle, die zu diesem gelungenen Neujahrsempfang beigetragen haben.