SPD 60 plus Ba-Wü

 

Neujahrsempfang 2011

Veröffentlicht in Veranstaltungen

Herta Däubler-Gmelin sorgt für volles Haus.

Neujahrsempfang 2011 HDGAm 21. Januar 2011 fand der traditionelle Neujahrsempfang der SPD 60 plus statt, wie immer im Kursaal in Stuttgart-Bad Cannstatt. Noch mehr Seniorinnen und Senioren als sonst hatten sich eingefunden, um den Gastvortrag von Prof Dr. Herta Däubler-Gmelin, Bundesjustizministerin a.D., zu hören. „2011 – Neue Herausforderungen für die SPD“ lautete der Titel ihres Referats. Unter den Ehrengästen waren auch die ehemaligen 60 plus-Landesvorsitzenden Alfred Geisel und Konstanze Wegner. Landesvorstandsmitglied Peter Steinhilber eröffnete die Veranstaltung in Vertretung von Lothar Binding, der verspätet aus Berlin eingeflogen kam. Neujahrsempfang 2011 - Saal

Der Landtagskandidat Martin Körner im Wahlkreis Stuttgart-Ost sprach ein Grußwort. Der Landesvorsitzende der SPD 60 plus, Lothar Binding MdB, hielt das Schlusswort.




v.l.: Lothar Binding, Herta Däubler-Gmelin, Christel Masseck,
Martin Körner, Konstanze Wegner